Die Geschenkekiste

Das besondere Erlebnis für deine Kids!

Kennst du das? Vor Geburtstagen oder vor Weihnachten bist du nur damit beschäftigt, die Wünsche deiner Kinder an Omas, Tanten und Freunde weiterzugeben und zu schauen, dass niemand das gleiche kauft? Meist endet das mit der Frage "Wem habe ich jetzt nochmal was gesagt?!"

Wie wäre es, wenn Wünsche erfüllen ganz einfach wäre?

Mit unserer Geschenkekiste sparst du dir all den Planungsaufwand und hast Zeit dich einfach auf das Fest zu freuen. Und das Beste - deinen Kindern macht unglaublich viel Spaß, einfach mal alles in den Wunschkorb zu legen, worüber sie sich freuen würden.

Und so funktioniert's:

1) Lass dein Kind bei uns im Geschäft eine Kiste mit all seinen Herzenswünschen füllen.
2) Schreib den Gästen auf die Einladungskarte, dass die Geschenkekiste im Dies & Das steht.

Fertig!

Um den Rest kümmern wir uns. Deine Gäste finden so mit Sicherheit das richtige Geschenk und können es bei uns sogar gleich einpacken lassen. Dein Kind ist überglücklich, weil es nur seine echten Wünsche bekommt und es gibt sicher keine Tränen, weil ein doofes Geschenk dabei ist.

Übrigens: Für jede Geburtstagskiste gibt es einen kleinen Gutschein, der z.B. für ein liegen gebliebenes Geschenk eingelöst werden kann.

Und noch ein Tipp... Die Geburtstagskiste funktioniert auch für "Große". :)

Trenner
© 2020 Dies&Das | Impressum  Disclaimer  Datenschutz   Webdesign Revocit